Herzlich Wilkommen auf der Homepage des Kaninchenzuchtvereins T201 Utendorf e.V.

Wir sind ein junger, aufstrebender Verein aus dem schönen Thüringer Wald und zählen aktuell 19 Mitglieder.

Der Rassekaninchenzuchtverein T201 Utendorf e.V. wurde 1973  gegründet und gehört dem Kreisverband der Kaninchenzüchter Schmalkalden-Meiningen, sowie dem Landesverband der Kaninchenzüchter Thüringen an.

Der Verein besteht aus aktiven und passiven Züchtern, die ihre Begeisterung für das Hobby Kaninchenzucht teilen und sich an den Vereinaktivitäten beteiligen. Zu diesen Aktivitäten gehören die regelmäßigen Vereinsversammlungen, Stallschauen, eigene Veranstaltungen und das Ausstellen auf anderen Schauen.

Wenn Sie Interesse an der Kaninchenzucht, bzw. Haltung haben, ein Zuchtkaninchen oder Haustier suchen können Sie gerne zu unseren Versammlungen kommen, uns über das Kontakt Formular oder per Mail schreiben.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Züchter, sowie  Veranstaltungen und Ergebnisse der letzten Jahre.

Bitte beachten Sie auch die Rubrik Sponsoren, denen wir für die jahrelange materielle und finanzielle Hilfe danken möchten!!!

Vorstand im Verein:

1. Vorsitzender: Sören Hüther